Du findest uns im Herzen von Lübeck

Wenn du Fragen hast oder unsere Chorgemeinschaft kennenlernen möchtest, melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Email: kontakt@knabenkantorei.de
Telefon: 0451 76080

Unsere Räumlichkeiten findest du  im Garten der Gemeinnützigen: Königstraße 5, Gartenhaus, 23553 Lübeck

Du gelangst dorthin, indem du am Ende der Königstraße (beim Koberg) rechts den kleinen Weg neben dem Heilig-Geist-Hospital nimmst (vorbei am Restaurant Kartoffelkeller). Am Ende des Weges geht es rechts durch ein Tor in den Garten. Der Pavillon links ist das Gebäude der Kantorei.

ANFAHRT

Auto/Parkplatz
Kostenpflichtige Parkplätze stehen an der Kanalstraße zur Verfügung, von dort sind es ca. 8 Minuten (650 m) Fußweg. Kostenloses Parken ist im Wohngebiet zwischen Falkenstraße und Wakenitz möglich, von dort sind es ca. 15 Minuten Fußweg (1000 m).

Buslinien
Die Busse 4, 10, 11, 21, 31, 32, 39 halten direkt an der Bushaltestelle Koberg.

Routenplanung mit Google Maps

*Pflichtfelder

Was ist die Summe aus 7 und 6?