Kostenloser Schnupperkurs ab dem 4. März

Die Lübecker Knabenkantorei ist der Chor für Jungs in Lübeck. In verschiedenen Chorgruppen singen hier vom Grundschüler bis zum Abiturienten insgesamt fast 90 Jungen und junge Männer. Aber Knabenchor ist mehr als Musik: Es ist eine von unvergesslichen Erlebnissen geprägte Gemeinschaft, in der man nicht selten Freunde fürs Leben findet. Du möchtest mitmachen? Das freut uns! Weiter unten gibt es ein Anmeldeformular für den Kurs.

Der Kurs ist kostenlos und unverbindlich. Wenn du nach drei bis vier Schnupperproben dauerhaft mitsingen möchtest, finden wir bei einem persönlichen Treffen heraus, welche unserer Nachwuchsguppen am besten zu dir passt. Erst dann erfolgt die verbindliche Anmeldung und es wird eine monatliche Teilnahmegebühr von 45 Euro berechnet. Wenn du noch weitere Fragen hast, schau doch mal bei unseren FAQs vorbei oder kontaktiere uns.

Anmeldung

*Pflichtfelder