Früherziehungsprojekt "Sommerklänge"

Die Lübecker Knabenkantorei ist der Chor für Jungs in Lübeck. In verschiedenen Chorgruppen singen hier vom Grundschüler bis zum Abiturienten insgesamt fast 90 Jungen und junge Männer. Analog dazu richtet sich der Mädchenchor Canta! an Mädchen und junge Frauen. Was beide Chöre verbindet ist jedoch  mehr als Musik: Es ist eine von unvergesslichen Erlebnissen geprägte Gemeinschaft, in der man nicht selten Freunde fürs Leben findet. Du möchtest mitmachen? Das freut uns! Weiter unten gibt es ein Anmeldeformular für das Projekt.

Das Projekt "Sommerklänge" findet in der Zeit vom 22. April bis zum 13. Juli (Abschlussauftritt beim interneren Sommerfest) statt und richtet sich an Mädchen und Jungs im Alter von 3 bis 6 Jahren. Die ersten beiden Termine sind kostenlose Schnuppertermine - die weitere Teilnahme kostet € 66,- für den gesamten Projektzeitraum.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schau doch mal bei unseren FAQs vorbei oder kontaktiere uns.

Anmeldung

*Pflichtfelder